Versprechen

Our promise 

 

Scroll to discover

Versprechen

Our promise

Scroll to discover

Extensive service

You want to audition or rent/buy a handpan at a reasonable price?

We want to make your handpan purchase as pleasant as possible and offer many additional services that make it easier for you to get to know the handpan and find a suitable instrument for your purchase.

We are happy to assist you at any time by phone or in writing with advice on the purchase of your handpan. At our numerous local representatives you can try out a wide range of high quality Handpan instruments, get extensive advice or take lessons.

We also offer handpans for rent, if you want to get a feeling for it. In order not to have to pay the high purchase costs all at once, we offer you the possibility of payment by instalments. You can easily and comfortably choose the installment payment, which enables you to buy your handpan in the best way.

Even after your purchase, we are happy to be your first point of contact for learning the handpan and for any questions that may arise. If your handpan gets out of tune, you can fall back on our tuningservice.

Economic pricing

Buying a handpan can be expensive. Big brands operate a very expensive infrastructure and use the high demand to offer their handpan instruments at exorbitant prices. On top of that there are import costs for instruments from Asia. Our network includes smaller manufacturers from the European trading area, who have much lower production costs. We are in constant correspondence with our handpan manufacturers and are constantly optimizing our processes in order to provide you with the best and most favorable offers for your handpan purchase. Furthermore we are content with smaller margins than is usual in the trade for a handpan. For all those who find the direct purchase of a handpan too expensive, we would like to point out the possibility of paying in installments.

Secure and fair

On the internet you can find many misleading and fraudulent offers related to the purchase of a handpan! Being able to buy a cheap handpan that promises a good sound for example. But what you usually get is either untuned handpan instruments or a bad sound quality. Often the delivery of the handpan is completely missing. Our tip: Never buy a Handpan without the GUARANTEED possibility of return. In our terms and conditions, which are legally binding for us, all details of exchange and return are regulated. 

Exchange and money-back guarantee

Our customers have the possibility to convince themselves of the sound quality of their handpan after receiving it. If you are not satisfied with the handpan, no problem. With us you can not only buy your handpan at a low price, but also exchange it within 30 days. We adhere to the European right of withdrawal and return for online purchases. Every online retailer is legally bound to it and is obliged to grant his customers a fortnightly return against repayment of the purchase price.

Free and insured shipping

Our global shipping partner brings your Handpan to your home in the most direct way, fast and safe - no matter where you live. The shipping is fully insured. You can simply buy your Handpan at a low price and if it is damaged on the way, just send it back to us and you will receive a new instrument. Within Europe the shipping is free of charge. In the rest of the world there are additional shipping costs up to 80 €.

Each Handpan is unique

Each of our Handpan is lovingly handmade for you by over fifteen sound sculptors from all over Europe. Each manufacturer has developed his own techniques and approaches to bring his love for singing steel into the handpan. This is what makes every instrument so unique. You won't find any large suppliers who have standardized their production processes to mass production. Dive into the "World of Handpans" and discover the variety of sounds of our rich handpan selection. We have aroused your interest? Visit us at one of our local Handpan representatives and try out a large selection of different and unique sounding Handpan instruments.

Large & versatile range

Find your ideal handpan from over a 100 different instruments in our shop. We have a wide range of instruments available in different scales, timbres and price categories. New unique pieces are constantly being created, making a regular visit to World of Handpans worthwhile. There is always something new to discover! Subscribe to our newsletter now and get the latest information about your Handpan and benefit from our exclusive offers!

world of handpans logo handpan kaufen

Unser Versprechen 

 

Scroll to discover

world of handpans logo handpan kaufen

Unser Versprechen

Scroll to discover

Umfangreicher Service

Du möchtest ein Handpan  Instrument günstig kaufen, mieten oder Probespielen?

Wir wollen Dir deinen Handpan Kauf so Angenehm wie möglich gestalten und bieten viele zusätzliche Services, die es Dir leichter machen, die Handpan kennen zu lernen und ein passendes Handpan Instrument für Deinen Handpan Kauf zu finden.

Gerne stehen wir Dir jederzeit telefonisch oder schriftlich mit Beratung rund um den Kauf Deiner Handpan zur Seite. Bei unseren zahlreichen lokalen Vertretern kannst Du eine breite Auswahl an hochwertigen Handpan Instrumenten Probespielen, umfangreiche Beratung erhalten oder Unterricht für Deine Handpan nehmen.

Zudem bieten wir auch Handpans zum mieten an, falls Du erst einmal ein Gefühl für Deine Handpan bekommen möchtest. Um die hohen Anschaffungs-Kosten nicht auf einmal stemmen zu müssen, bieten wir Dir die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst bei uns ganz einfach und bequem die Ratenzahlung wählen, die es Dir am besten ermöglicht, deine Handpan zu kaufen.

Auch nach Deiner Anschaffung sind wir gerne Dein erster Ansprechpartner beim Erlernen der Handpan und bei aufkommenden Fragen. Sollte sich Deine Handpan einmal verstimmen, kannst Du auf unseren “Handpan-Tunning” Service zurückgreifen.

Ökonomische Preise

Eine Handpan zu kaufen kann kostspielig sein. Große Marken betreiben eine sehr teure Infrastruktur und nutzen die hohe Nachfrage, um ihre Handpan Instrumente zu exorbitanten Preisen anzubieten. Dazu kommen Importkosten bei Instrumenten aus Asien. Unser Netzwerk umfasst kleinere Hersteller aus dem europäischen Handelsraum, die wesentlich geringere Herstellungskosten haben. Wir stehen in ständiger Korrespondenz mit unseren Handpan Herstellern und optimieren stätig unsere Prozesse um Dir die besten und günstigsten Angebote zum Handpan Kauf weiterleiten zu können. Zudem begnügen wir uns mit geringeren Magen als diese im Handel für eine Handpan üblich ist. Für alle, denen eine direkte Anschaffung einer Handpan zu kostspielig ist, weißen wir nochmals auf die Möglichkeit der Ratenzahlung hin, um eine Handpan zu kaufen.

Sicher und fair

Im Netz kannst Du viele irreführende und betrügerische Angebote im Zusammenhang mit dem Kauf einer Handpan finden! Das Versprechen, eine günstige Handpan kaufen zu können, welche einen guten Klang verspricht. Was man aber meistens bekommt, sind entweder ungestimmte Handpan Instrumente oder eine schlechte Klangqualität. Nicht selten bleibt die Lieferung der Handpan komplett aus. Unser Tipp: Kaufe niemals eine Handpan, ohne die GARANTIERTE Möglichkeit auf Rückgabe. In unseren AGBs , die für uns rechtsbindend sind, sind alle Details zu Umtausch- und Rückgaberecht geregelt. 

Umtausch und Geld-zurück-Garantie

Unsere Kunden haben nach Erhalt Ihrer Handpan die Möglichkeit, sich von der Klangqualität Ihrer Handpan selbst zu überzeugen. Du bist mit der Handpan nicht zufrieden? Kein Problem. Bei uns kannst Du deine Handpan nicht nur günstig kaufen, sondern sie auch innerhalb von 30 Tagen ohne Probleme umtauschen. Wir halten uns an das europäische Widerruf – und Rückgaberecht bei Onlinekäufen. Jeder Online-Händler ist rechtlich daran gebunden und ist dazu verpflichtet, seinen Kunden eine vierzehntägige Rückgabe gegen Rückzahlung des Einkaufspreises einzuräumen.

Kostenloser und versicherter Versand

Unser globaler Versandpartner bringt Dir Deine Handpan auf direktesten Weg, schnell und sicher,  zu Dir nach Hause – egal wo Du wohnst. Der Versand ist voll versichert. Du kannst bei uns deine Handpan einfach günstig kaufen und wenn die Handpan unterwegs beschädigt werden sollte, sende die Handpan einfach an uns zurück und Du erhältst ein neues Instrument. Innerhalb Europas ist der Versand kostenfrei. Im Rest der Welt fallen zusätzliche Versandkosten bis zu 80 € an.

Jede Handpan ist ein Unikat

Jede unserer Handpan wird von über fünfzehn Soundskulpteuren aus ganz Europa in liebevoller Handarbeit für Dich gefertigt. Jeder Handpan Künstler hat seine eigenen Techniken und Ansätze entwickelt um seine Liebe für dieses Instrument in die Handpan zu bringen. Das macht jedes Handpan Instrument bei uns so einzigartig. Bei uns findest Du keine Großanbieter, die ihre Herstellungsprozesse hin zu Massenproduktion standardisiert haben. Tauche ein in „World of Handpans“ und entdecke die Klangvielfalt unserer reichhaltigen Handpan-Auswahl. Wir haben dein Interesse geweckt? Besuche uns bei einen unserer lokalen Handpan Vertreter und probiere eine größere Auswahl an verschiedensten und einzigartig klingenden Handpan Instrumenten ganz einfach vor Ort aus.

Große und vielseitige Auswahl

Finde Deine passende Handpan aus über achtzig verschiedenen Instrumenten in unserem Shop. Wir bieten eine breite Palette an Handpan Instrumenten in verschiedenen Skalen, Klangfarben und Preiskategorien an. Unsere Handpanbauer schaffen ständig neue Einzelstücke, was unser Sortiment so abwechslungsreich und einzigartig macht. Ein regelmäßiger Besuch bei World of Handpans lohnt sich also für dich, da du immer auf Unikate stoßen kannst. Es gibt immer wieder eine neue Handpan zu entdecken. Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und sichere dir immer die neusten Information Rund um deine Handpan und profitiere von unseren exklusiven Angeboten!